Das war der Feuerwehrball 2004

Feuerwehrball 2004 Slideshow Zurück [ 1 of 30 ] Nächstes

Als erstes ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, ihr habt uns ein "volles Haus" bescherrt ! Dies macht uns sehr stolz, denn für uns ist es ein Zeichen der Würdigung unserer Leistungen!
An der Spitze durften wir unseren geschätzten Bürgermeister Karl Stieber mit Gattin begrüßen, weiteres zahlreiche Damen und Herren des Gemeinderates,Volksbankleiter Felixdorf Jürgen Posch mit Begleitung.
Besonders viel Freude hatten wir über den Besuch der vielen erschienenen Feuerwehrkameraden aus der Umgebung, darunter
die Kameraden der FF Sollenau mit HBI Schweidl Wolfgang, FF Hölles mit OBI Schagl Wolfgang, FF Matzendorf mit OBI Schneidhofer Martin, FF Theresienfeld mit HBI Hnilicka Walter gleichzeitig UA 3 KDT., FF Wr.Neustadt mit BM Horejs Ferdinand jun., FF Ebenfurth mit BM Gütl Erwin, FF Wr.Neudorf mit OFM Stangl Richard, ganz besonderes ehrte uns der Besuch der FF Neusidl/ Pernitz an der Spitze OBI Sillendorf Franz.
Rotes Kreuz Sollenau mit Kirsch Thomas, RK Wr.Neustadt mit Sacher Christian.
Für die musikalische Unterhaltung sorgten die "ACAPULCO´s", fürs leibliche Wohl Fam.Zanat

An dieser Stelle möchten wir uns insbesondere bei Blumen Hauptvogel für die Blumen-und Damenspende bedanken, weiteres bei BGM Karl Stieber (Flugreise), OPEL Ebner, Thomas Papai, Glaserei Güney, Fleischerei Pahl, Cafe Zirngast, Gf.GR Walter Kahrer, GR Robert Erlacher, Mag.Franz Stöger, Ing. Richard Buchberger, Oskar Weiss, SPAR AG, Gasthaus Pöltl, Gasthaus zum "Hömerl", Tankstelle Fangl, Gasthaus Gruber, Stöhr Electronics, Gasthaus Jägerstub´n Kurt Knabl, Gasthaus Zanat, Fam.Kohlhofer, ELEKTRO-Hebenstreit, Herbert´s Cocktailbar, Bäckerei Ramoser , alle samt für die Bereitstellung von den Tombolapreisen. DANKE !
Ein großes Lob an die Jugendtanzgruppe " LAST-DANCE" Felixdorf unter der Leitung von Fr. Szymansky, welche uns eine tolle Eröffnung präsentierten. Als Mitternachtseinlage wurde diesjährig ein Zauberer als Showeinlage eingesetzt.
Auf Grund der tollen Stimmung wurde bis in die frühen Morgenstunden "durchgetanzt" und unsere BAR regelrecht überflutet !

An dieser Stelle bedanken sich nochmals alle Kameraden/ innen der FF Felixdorf für diesen wunderbaren Feuerwehrball 2004 !

Vorankündigung: Feuerwehrball 2005 am Samstag den 8. Jänner im Kulturhaus Felixdorf