Die Einsätze nach Verkehrsunfällen reißen nicht ab.

Auch am heutigen Morgen mußten wir wieder zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße von Felixdorf nach Matzendorf ausrücken.
Jasmine W. fuhr mit ihrem Golf Richtung Felixdorf. Kurz vor der Piestingbrücke, Höhe der Firma Linz Textil, kam die junge Frau aufgrund nasser Fahrbahn ins Rutschen, streifte die entgegenkommende Christine H. welche mit ihrem Fahrzeug soeben die Brücke passierte. (An diesem Fahrzeug entstand nur geringer Sachschaden).

Anschließend prallte der Golf an das linke Brückengeländer und von dort krachte er frontal an das rechte Geländer. Dieses Geländer ist so stark ausgeführt das dieses einen Durchbruch des Golfs verhindert hat. An dem Golf entstand Totalschaden, die junge Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz Sollenau ins Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht.

Wir standen mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann 1 Stunde im Einsatz.