Verkehrsunfall Schulstraße

Frau Annemarie G.aus der Siedlung Maria-Theresia prallte aus ungeklärter Ursache im Gemeindegebiet von Felixdorf (Schulstrasse) gegen einen Baum, von dort wurde sie zurück auf die Straße in den Gegenverkehr geschleudert. Leider fuhr zur gleichen Zeit Frau Anita Sch., ebenfalls aus der Siedlung Maria-Theresia, auf dieser Strasse und wurde vom PKW der Annemarie G. gerammt. Frau Annemarie G.wurde unbestimmten Grades verletzt und vom RK Felixdorf/Sollenau ins Krankenhaus Wr.Neustadt gebracht.
Frau Anita Sch.erlitt zum Glück nur einen Schock, an beiden PKW's entstand Totalschaden.
Die Feuerwehr Felixdorf war mit 3 Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz und mußte nach Abtransport der Verletzten, beide PKW auf den Abstellplatz der FF bringen, die Strasse säubernund das ausgelaufene Öl binden.