Verkehrsunfall mit 3 PKW auf der B21a

Am 24.06.2003 gegen 8 Uhr 15 wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit 3 PKW auf der B21a Höhe Haarstudio Reiter gerufen.
Eine Lenkerin wollte in die B21a einbiegen und dürfte den Gegenverkehr übersehen haben Eine junge Mutter welche gerade Richtung Ortsmitte fuhr war chancenlos und fuhr frontal seitlich in die ausfahrende Skodalenkerin. Durch die Wucht wurde ein parkendes Auto ebenfalls beschädigt. Die junge Mutter (Peugot) hatte noch ihren kleinen Jungen auf der Rückbank im Kindersitz mit. Durch die Auslösung der Airbags blieben aber beide glücklicher Weise unverletzt. Ebenso die zweite Beteiligte. Alle drei erlitten aber einen Schock.
Am Peugot und am Skoda entstand Totalschaden. Die beiden Fahrzeuge wurden am Feuerwehrabstellplatz sichergestellt. Die B21a wurde von Öl und Autoteilen gereinigt. Während den Bergearbeiten war die B21a nur einspurig befahrbar.

Eingesetzt FF Felixdorf 3 Fahrzeuge 10 Mann, Abschleppachse, Gendarmerie Sollenau