Freundschaftskegelabend

Am Donnerstag den 27.Mai 2004 fand in Gutenstein, auf Einladung der Strassenmeisterei Gutenstein, ein "Freundschaftskegelabend" statt.
Insgesamt waren dabei 6 Herrenmannschaften und 3 Damenmannschaften beteiligt. Hier gleich das erste Erfreuliche, unsere Damenmannschaft erkämpfte sich den 1.Platz ! RK Pernitz und Strassenmeisterei, beide den wunderbaren 2.Platz !
Bei den Herren holten sich "Gutenstein 1 und 2" den Gesamtsieg.Gratulation. Feuerwehr 1u.2 belegten nach kämpferischer Höchstleistung den 2.Platz ! RK Pernitz wurde 3. !

Dennoch ein viel wertvolleren Aspekt konnte an diesem Abend erreicht werden, nämlich die Kameradschaft und die "Gaudi" kam dabei auf keinen Fall zu kurz, daher waren die "Platzierungen" nur Nebensache ! Ein gelungener Abend, ein großes Dankesschön an die Organisatoren, Strassenmeisterei Gutenstein und RK Pernitz !

Aufgrund der Herausforderung seitens RK Pernitz, welche ja den hervorragenden 3.Platz erspielt haben, ist uns eine "Revanche" bereits sicher, die Einladung wurde noch bei der Siegerehrung ausgesprochen, weiteres ist uns ein Grillabend ebenso sicher !

Mit einem gemütlichem Beisammensein klang der "Kegelabend" kurz vor Mitternacht aus.

Die Kameraden/innen und Damen der Feuerwehr Felixdorf, bedanken sich bei allen Beteiligten !