Verkehrsunfall auf der B21a
08.03.2005

Am 08. März, kurz nach 13 Uhr, wurden wir telefonisch zu einem Verkehrsunfall auf der B21a Höhe Feuerwehrhaus gerufen. Ein LKW beladen mit Schotter hat einen stehenden PKW, welcher am Vorplatz der Feuerwehr wenden wollte, übersehen. Durch die Wucht des Zusammenstoß wurde der PKW einige Meter weggeschleudert. Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom NAW Wr.Neustadt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden bzw. vermutlichTotalschaden. Am LKW entstand Sachschaden. Nach der Unfallaufnahme durch die Gendarmerie Sollenau wurde von uns die Strasse gesäubert und der PKW auf unseren Abstellplatz verbracht. Die B21a war während den Aufräumungsarbeiten nur erschwert passierbar.

Eingesetzt:
FF Felixdorf