Fahrzeugbergung in Theresienfeld
25.07.2006

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Felixdorf telefonisch durch die Feuerwehr Theresienfeld zu einer PKW-Bergung im Gemeindegebiet von Theresienfeld alarmiert.
Bereits in den Nachtstunden verlor ein junger Lenker ,aus derzeit ungeklärter Ursache, die Herrschaft über seinen PKW. Der Wagen durchstieß zahlreiche Abschrankungen, überschlug sich mehrmals, der Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Leider erlag er kurze Zeit später seinen schweren Verletzungen.
Der PKW selbst wurde beim dem Unfall total zerstört und konnte nur mehr mittels WLF/Kran der Feuerwehr Felixdorf abtransportiert werden. Der Wagen wurde auf Grund von Austritt Öl und Benzin auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf gebracht und sichergestellt.

FF Felixdorf

FF Theresienfeld