Verkehrsunfall auf der Badnerstrasse
07.07.2004

Am Abend des 07. Juli 2004 gegen 19:30 ereignete sich auf der Badnerstrasse zwischen Felixdorf und Theresienfeld ein Verkehrsunfall. Der PKW eines Felixdorfers kam aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einen Feld. Der Lenker wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Dieser alarmierte mit seinen Handy unsere Feuerwehr. Kurze Zeit später rückte Kommando und Tank Felixdorf zum Unfall aus. Nach kurzer Erkundung der Lage wurde auch noch die Feuerwehr Theresienfeld über den Einsatz in Kentniss gesetzt, da der Unfall im Gemeindegebiet Theresienfeld lag. Währenddessen wurde durch uns die Unfallstelle abgesichert.
Einige Minuten später traf auch die Feuerwehr Theresienfeld mit 3 Fahrzeugen am Unfallort ein und übernahm die Fahrzeugbergung aus dem Feld. Danach wurde das stark beschädigte Fahrzeug mit unserer Abschleppachse auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf gebracht.

FF Felixdorf

FF Theresienfeld