Verkehrsunfall auf der B21a
16.12.2005

Am 16.12.2005 um 11 Uhr 20 wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B21a Höhe Wasserwerk alarmiert. Eine Lenkerin wollte in die B21a einbiegen und übersah den Rechtskommenden. Dieser hatte keine Chance den Unfall zu vermeiden und krachte seitlich in einen Ford Mondeo, des weiteren krachte er in ein Verkehrszeichen. Der Mondeo wurde seitlich erheblich beschädigt und der Skoda massiv an der Frontseite. Der Lenker des Skoda erlitt einen Schock und wurde leicht verletzt.
Nach Abschluß den Erhebungsarbeiten der Polizei konnte der Skoda auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf gebracht und die B21a gesäubert werden. Die Bundesstrasse war während der Bergearbeiten nur einspurig passierbar.


Eingesetzt:
FF Felixdorf
 
 

Polizei Sollenau, Rotes Kreuz Sollenau-Felixdorf

Zurück zur Schnellansicht
Einsätze 2005
Kommando TLF4000-400 Abschleppanhänger