Verkehrsunfall auf der B21a
18.03.2005

Am 18.03.2005, kurz nach 17 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf durch einen Feuerwehrkameraden zu einem Verkehrsunfall an der B21a alarmiert. Leider hatte seine Ehefrau einen Verkehrsunfall. Unverzüglich rückte die Feuerwehr Felixdorf zur Einsatzstelle aus. Das RK Sollenau hatte bereits mit der Erstversorgung einer verletzten Lenkerin begonnen. Sofort wurde die B21a zur Gänze gesperrt. Nach dem Abtransport der verletzten Person, begann die Gendarmerie Sollenau mit der Unfallerhebung. Anschließend wurden die beiden erheblich beschädigten PKW´s durch die Feuerwehr Felixdorf abtransportiert und die Fahrbahn gereinigt. Die Sperre konnte nach knapp 30 Minuten aufgehoben werden.


Eingesetzt:
FF Felixdorf
     

Gendarmerie Sollenau, Rotes Kreus Sollenau-Felixdorf

Zurück zur Schnellansicht
Einsätze 2005
Kommando TLF4000-400 LF-B MTF Abschleppanhänger