Verkehrsunfall auf der B21a
25.09.2006

Am 25. September 2006, um 14 Uhr 38, wurde die Feuerwehr Felixdorf durch die BAZ Wr.Neustadt zu einem technischen Einsatz, Verkehrsunfall an der B21a Höhe Billa, alarmiert.
Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen 3 Pkw zusammen, 2 davon frontal. Eine Lenkerin und ein Lenker wurden dabei verletzt und durch das Rote Kreuz ins KH Wr.Neustadt gebracht. Ein PKW Marke BMW wurde mittels Kran Felixdorf verladen, der zweite Wagen, ein Ford, mittels Abschleppachse auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf gebracht. Das dritte Fahrzeug war noch fahrtauglich. Abschließend wurden die Verkehrsflächen von Öl und Kühlflüssigkeiten gesäubert. Während der Bergearbeiten mußte die B21a durch die Polizei Sollenau für ca. 20 Minuten gesperrt werden.

FF Felixdorf

Polizei Sollenau, Rotes Kreuz Wr. Neustadt