Verkehrsunfall Sedlmayrgasse/Sandgasse
07.01.2007

Am Sonntag den 7.Jänner 2007 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz nach 11Uhr30 zu einem technischen Einsatz, Verkehrsunfall, zu einer mittlerweile bekannten Kreuzung in Felixdorf alarmiert.
Vermutlich wieder einmal auf Grund einer Vorrangverletzung, stießen zwei PKW im Kreuzungsbereich Sedlmayrgasse, Sandgasse zusammen. Eine Lenkerin mußte mit Verletzungen unbestimmten Grades ins KH Wr.Neustadt gebracht werden, der zweite Beteiligte blieb unverletzt. Am rechtskommenden Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und mußte durch die Feuerwehr Felixdorf mittels Kran geborgen werden. Der 2.PKW wurde von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle gebracht.
Nach Abtransport der KFZ konnte der Strassenbereich gereinigt und wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.

FF Felixdorf

Polizei Sollenau, Rotes Kreuz Sollenau-Felixdorf