Verkehrsunfall Kreuzung B17/Schulstraße
03.05.2008

Am Samstag den 3.Mai 2008 gegen 14 Uhr 30 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz an die B17 alarmiert. Fahrzeugbergung lautete der Alarmtext. Vermutlich auf Grund einer Vorrangverletzung stießen im Kreuzungsbereich der B17 und Schulstrasse zwei PKW frontal aufeinander.Glücklicher Weise blieben alle Insassen unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden bzw.Totalschaden. Nach Aufnahme durch die Polizei Sollenau konnte die Feuerwehr Felixdorf die Fahrzeugbergungen beginnen.
Abschließend wurde der Kreuzungsbereich mittels Ölbindemittel von ausgelaufenen Motoröl gereinigt. Während der Bergetätigkeiten war die Kreuzung kurzfristig nur einspurig befahrbar. Nach 30 Minuten konnten alle Fahrstreifen ungehindert passiert werden.

FF Felixdorf
LF-B