Verkehrsunfall B21a/Alleegasse
04.09.2008
Am späteren Nachmittag des 4.September 2008 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen an die B21a Kreuzung Alleegasse alarmiert. Vermutlich auf Grund einer Vorrangsmißachtung stießen im Kreuzungsbereich zwei PKW seitlich frontal zusammen.Beim Zusammenstoß wurde ein Lenker und eine Beifahrerin unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Wr.Neustadt gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte die Feuerwehr Felixdorf mit den Berge-und Reinigungsarbeiten beginnen. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden und wurden am Abstellplatz der Feuerwehr sichergestellt.
Während dem Einsatzgeschehen konnte die B21a nur einspurig befahren werden.

Eingesetzt:
FF Felixdorf
 
 

Polizei Sollenau, Rotes Kreuz Sollenau-Felixdorf

Zurück zur Schnellansicht
Einsätze 2008
LF-B KDO Abschleppanhänger