Verkehrsunfall B21a höhe Feuerwehrhaus
19.06.2008
Am Donnerstag den 19.Juni 2008 kam es auf der B21a, Höhe Feuerwehrhaus, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.
Zum Zeitpunkt des Unfalles waren noch zwei Kameraden im Gerätehaus und wurden dadurch sozusagen Ohrenzeugen des Zusammenstoßes. Sofort wurden durch die Feuerwehr Felixdorf Erste-Hilfe-Maßnahmen und die Alarmierung der Rettungskräfte veranlaßt. Der Motorradfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt, war aber ansprechbar.Der PKW-Lenker erlitt einen Schock. Nach der Erstversorgung konnte der Verletzte an den zwischenzeitlich eingetroffen Rettungsdienst (NAW,RK) übergeben werden. Nach Abschluß der polizeilichen Aufnahme wurden durch die Feuerwehr Felixdorf die Unfallfahrzeuge sichergestellt und die B21a von Öl und Treibstoff gesäubert. Im Anschluß konnte die Strasse durch die Polizei wieder freigegeben werden. Während des Einsatzes war die B21a nur erschwert passierbar.

FF Felixdorf
LF-B