Verkehrsunfall Kreuzung B17/Schulstraße
04.10.2009

Am 4. Oktober 2009 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz an die B 17 alarmiert. PKW-Bergungen nach Verkehrsunfall lautete der Alarmtext.
An der Kreuzung B17/Schulstrasse kam aus derzeit ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall zweier PKW. Alle Beteiligten Insassen blieben glücklicher Weise unverletzt, in einem PKW befand sich ein wenige Monate altes Baby. Nach der polizeilichen Aufnahme durch die Polizei Sollenau konnte die Feuerwehr Felixdorf die Bergungen beginnen. Ein beteiligtes Fahrzeug konnte für die Weiterfahrt gängig gemacht werden, das zweite erlitt einen Achsbruch und wurde mittels Wechselladefahrzeug auf den Abstellplatz der Feuerwehr Felixdorf verbracht.Abschließend wurde die B17 gereinigt und konnte für den Verkehr freigegeben werden.

FF Felixdorf
LF-B WLF