Verkehrsunfall B21a/Fabrikgasse
23.11.2010

Am Nachmittag des 23. November 2010 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Gemäß Alarmplan wurde die Feuerwehr Sollenau mitalarmiert.
Aus derzeit ungeklärter Ursache kam es auf der B21a zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Beim Eintreffen der Feuerwehr Felixdorf konnte gegenüber dem Alarmtext Entwarnung gegeben werden. Es waren keine Personen eingeklemmt, jedoch wurde der Beifahrer des PKW unbestimmten Grades verletzt. Der eingetroffene Notarzt übernahm die verletzte Person. Zwischenzeitlich wurde die Einsatzstelle abgesichert. Nach Versorgung und Abtransport des Verletzten konnte mit den Aufräumarbeiten begonnen werden. Während der Arbeiten war die B21a erschwert passierbar. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden, der LKW konnte relativ unbeschadet seine Fahrt fortsetzen.

FF Felixdorf
LF-B WLF