PKW Brand in der Sdlg. Maria Theresia
15.01.2011

Am 15. Jänner 2011, gegen 17 Uhr, wurden die Feuerwehren Felixdorf und Obereggendorf, gemäß Alarmplan, zu einem PKW Brand in die Siedlung Maria Theresia gerufen. Aus derzeit ungeklärter Ursache begann ein Fahrzeug, welches kurz zuvor abgestellt wurde, im Motorraum zu brennen. Erste Löschmaßnahmen durch den Besitzer und Anrainer blieben erfolglos. Beim Eintreffen der Feuerwehr Felixdorf loderten die Flammen aus der Motorhaube, mittels Feuerlöscher und Schnellangriffseinrichtung konnte der Brand rasch eingedämmt und in weiterer Folge abgelöscht werden. Ein Übergriff auf das Innere des Auto´s konnte dadurch erfolgreich verhindert werden. Im Motorraum entstand durch das Feuer erheblicher Sachschaden.

FF Felixdorf

FF Obereggendorf, Polizei Sollenau